Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik

GIZEH Verpackungen GmbH und Co. KG

Senftenberg, Elsterwerda

Industrie

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik GIZEH Verpackungen GmbH und Co. KG Senftenberg, Elsterwerda Ständige Optimierung und Verbesserung der energetischen Leistung des Betriebes; Wartung und Fehlersuche an Spritzgießmaschinen, Robotern und zugehöriger Peripherie Test und Inbetriebnahme unserer Anlagen.

/// Wir Formen Marktführer Willkommen In Ihrer Zukunft Willkommen Bei   Ist Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Kunststoff Rund 600 Mitarbeiter Entwickeln Und Produzieren Verpackungs­behältnisse Für Die Top­unter­nehmen Der Lebensmittelindustrie Die Unternehmensgruppe Ist Inhabergeführt Agiert International Hat Große Technische Expertise Und steht Für Kundenspezifische Lösungen   Für Unser Werk In Elsterwerda Und Senftenberg Suchen Wir Einen   /// Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik   Ihre Aufgaben Ständige Optimierung Und Verbesserung Der Energetischen Leistung Des Betriebes Wartung Und Fehlersuche An Spritzgieß­maschinen Robotern Und Zugehöriger Peripherie Instandhaltung Und Optimierung Von Druck­luft­anlagen Kälte­anlagen Heizungs- Und Lüftungs­anlagen Test Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Planung Und Bau Von Schaltschränken Mitarbeit Bei Inbetriebnahme Neuer Projekte   Ihr Profil Abgeschlossene Elektrotechnische Aus­bildung (z B Energieelektroniker Für Betriebs­technik Oder Mechatroniker) Idealer­weise In Einem Kunststoff­verarbeitenden Betrieb Erste Praktische Berufs­erfahrung In Einem Industrie­betrieb Gute Kenntnisse Der Analogen Und Digitalen Antriebs­technik Der Verschiedensten Hersteller Der Auto­matisierungs­technik Gute Kenntnisse In Allen Bereichen D Sps-steuerungen (step 7 Wincc Flexible Profibus-dp) Gute Kenntnisse In Hydraulik Und Pneumatik Gute Auffassungsgabe Problem­lösungs- Und Kommunikations­fähigkeit Leistungsbereitschaft Und Belast­barkeit   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben Und Spannende Einblicke In Eine Interessante Branche Flache Hierarchien Schnelle Ent­schei­dungen Und Eine Hohe Soziale Ver­ant­wortung Gegenüber Unseren Mitarbeitern Zeichnen Uns Aus Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/karriere Werk Elsterwerda Gmbh Herrn Hans-jürgen Kewitz Zum Kalkberg 4 04910 Elsterwerda / Brandenburg Telefon (03533) 4892-0 Elektriker Elektrik Elektrotechnik Elektrotechniker Technik Techniker Betriebselektroniker Betriebselektronik Handwerk Industrietechnik Industrieelektronik Elektriker Elektrik Elektrotechnik Elektrotechniker Technik Techniker Betriebselektroniker Betriebselektronik Handwerk Industrietechnik Industrieelektronik Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik Ständige Optimierung Und Verbesserung Der Energetischen Leistung Des Betriebes Wartung Und Fehlersuche An Spritzgießmaschinen Robotern Und Zugehöriger Peripherie Test Und Inbetriebnahme Unserer Anlagen Senftenberg Elsterwerda Elektriker Elektrik Elektrotechnik Elektrotechniker Technik Techniker Betriebselektroniker Betriebselektronik Handwerk Industrietechnik Industrieelektronik

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik
   GIZEH Verpackungen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technischer Produktdesigner (m/w) Werkzeug- und Anlagenkonstruktion
   GIZEH Verpackungen GmbH und Co. KG (Elsterwerda)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Herrieden)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Bevölkerungsschutz und Gefahrena
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

Ausbildung zum Mechatronik-Fachmann/-frau (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)